Unternehmen

Malermeister Eickhoff Team

Unseren Kunden stehen wir mit einem vierköpfigen, engagierten und fachlich kompetenten Team zur Verfügung. Zudem ist der Meister selbst mit am Werk! Wir können Aufträge im mittleren Umfang bewerkstelligen und finden sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bereich immer die passende Lösung.

Durch ständige Weiterbildungen wenden wir neue Techniken an und können unseren Kunden stets neue Gestaltungselemente anbieten. Wir sind Mitglied der Maler- und Lackierer-Innung Soest Lippstadt, die zur Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe gehört.

Malermeister Josef Eickhoff jun. führt den Familienbetrieb bereits in dritter Generation. 1981 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung ab und nahm 1982 eigenverantwortlich den Betrieb auf.

1911 wurde der Malerbetrieb gegründet, in zweiter Generation übernahm Josef Eickhoff sen. 1951 den Betrieb.

Über 100 Jahre vertrauen die Kunden auf unsere Qualität.



Initiativbewerbung

Sie sind motiviert, teamfähig und verfügen über handwerkliches Geschick und einer schnellen Auffassungsgabe?
Über schriftliche Bewerbungen freuen wir uns.










Girls Day bei uns

Karolin besuchte unseren Malerbetrieb während des Girls' Days. Auch nächstes Jahr unterstützt Malermeister Eickhoff wieder diese Aktion.
Möchtest du gerne am Girls' Day 25.04.2013 dabei sein, dann melde dich!
more